03_TPB_Showroom1.jpg

Was ist

TPB tech?

Können Sie sich vorstellen, direkt auf der Arbeitsfläche zu kochen?

Auf einer glatten Oberfläche, auf der es kein Glas oder sichtbares Feuer gibt?

TPB tech® ist die erste technische Arbeitsplatte mit versteckt integrierter Induktion. Auf dieser können Sie Speisen vorbereiten, kochen und sie ist leicht zu reinigen. Es ermöglicht das Kochen auf einer Oberfläche, auf der kein Glas oder sichtbare Feuers vorhanden ist, was die Reinigung sehr einfach macht. Sie maximieren den Arbeitsplatz auf kleinstem Raum.

TPB tech hat seinen Ursprung in der registrierten und patentierten TPB-Materialtechnologie. Für diese wurde ein speziell angepasstes hocheffizientes Induktionssystem entwickelt und integriert. Das System verfügt über ein CE-Zertifikat, sowie weitere internationale Zertifizierungen.

Die TPB-Tech-Innovation, die ursprünglich für den professionellen Bereich konzipiert wurde, ist inzwischen auch in der privaten Küche sehr erfolgreich  eingeführt.

Die maximalen Abmessungen von 

TPB tech®, (fugenlos in in einem Stück) sind 315 x 122 cm. Wahlweise kann das System mit einer in die Arbeitsfläche integrierten Touch Control oder alternativ durch Knebelsteuerung an der Frontseite bedient werden. 

Der Energieverbrauch ist im Vergleich zu herkömmlichen Induktionssystemen im Markt gering. Es ist aufgrund der niedrigen Resttemperatur an der Oberfläche eines der sichersten Systeme auf dem Markt. Es kann dadurch nur wenige Zentimeter von der Kochzone entfernt gearbeitet werden. 

TPB tech® ist ein Produkt, der Firma TPB TOP PORZELANIK BARCELONA. Es wurde von ihr entwickelt, erfunden, registriert, hergestellt und wird in alle Länder der Welt vertrieben..

Address

Pol.Ind.Montguit - Calle Cardedeu s/n

08480 L'Ametlla del Vallès
Barcelona (Spain) EU

Contact

Email: info@tpbarcelona.com
Tel: +34 93 117 66 39

© 2020 design by www.gtcult.com (OVC)

¿What is TPB tech?

Can you imagine cooking directly on the kitchen counter,

on a smooth surface where there is no glass or visible fires?

TPB tech is the first technological surface with invisible integrated induction on which you can prepare, cook and serve. It allows cooking on a surface where there is no glass or visible burners, so cleaning is very easy. You maximize space in the minimum space.

The TPB tech product has its origin in the TPB registered and patented material under which an adapted induction system has been integrated and which has a CE Certificate and international Certifications.

 

TPB tech's innovation, originally conceived for the professional sector, is now being introduced into domestic kitchens.

With TPB tech whose maximum surface size (in a single piece and without joints) reaches up to 315x122cm, it has two types of control knobs: they can be placed on the worktop itself with a well-defined tactile touch control or the knobs can be They can be installed outside the countertop by placing them in the front part of the cabinet, like gas cookers.

Energy consumption is low compared to what currently exists on the market and it is one of the safest products on the market since it allows working just a few centimeters from the cooking area due to the low residual temperature on the surface.

TPB tech is a product developed, invented, registered and manufactured in Spain for all the countries of the world by the company TPB TOP PORZELANIK BARCELONA.